Premierenfieber


Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust

Veröffentlicht am 20.02 2018

Der endlose Drang nach dem Unerreichbaren, nach Perfektionismus, nach mehr und immer mehr treibt viele Menschen an. Höher. Schneller. Weiter. Man setzt sich immer neue Ziele, ist unzufrieden mit dem was man hat und strebt nach dem Unmöglichen.


Gefangen im Glaubenslabyrinth

Veröffentlicht am 05.02 2018

Drei Frauen. Drei Leben. Drei Vergangenheiten. Drei Geschichten und ein Ort.  Ein Ort und ein Konflikt, der so lange geht, dass er fast schon unlösbar erscheint. Ein Konflikt, der seit Jahrzehnten und über Generationen ausgetragen wird. Und ein Konflikt, der so vergangen aber gleichzeitig auch so aktuell ist, dass wir ihn immer wieder aus den Augen verlieren. 


Mary Poppins hat aufgeräumt

Veröffentlicht am 02.10.2017

Man wird mit Herausforderungen nicht nur konfrontiert, sondern geradezu überschüttet. Sei es der Beruf den, man ausübt, um seine Träume zu verwirklichen oder der Druck, originell zu sein. 


Ohne Vergangenheit aber mit Hund

Veröffentlicht am 30.09.2017

Wir haben eine Vorstellung davon, wer wir sind und wer wir sein wollen. Wir bestimmen, wie wir uns verhalten, was wir mögen und was uns zuwider ist. Wir erleben uns in Situationen und Verhaltensweisen und stehen an dem einen oder anderem Punkt aufgrund unserer Vergangenheit.



zurück zum Home Bildschirm: