Blog


Für einen besseren Überblick ist mein Blog in drei Themenbereiche aufgeteilt. Was man jeweils auf den einzelnen Unterseiten findet, ist hier kurz beschrieben:

Premierenfieber

 

Die Aufregung ist groß, die Spannung steigt. Gezückte Stifte schweben bedrohlich über alten, vielseitig beschriebenen Büchern. An diesem Tag präsentiert man sich der Welt ...oder zumindest denen die unruhig in ihren Sitzen umher wippen und mit erwartungsvoll, gierenden Augenpaaren die Bühne durchlöchern.

Ja diese Momente sind besonders und deshalb widmet sich dieser Bereich den Premierenkritiken. 


Theatrales Durcheinander

 

 

Theater ist klassisch und geordnet oder aber wild, bunt und voll von unglaublichen Eindrücken.

Aus diesem Durcheinander an Emotionen entstehen Einträge, die als Erinnerungen oder Reiseberichte verfasst sind oder keinen Kategorien zugeordnet werden möchten. 

Denn hier findet Theaterpassion in einem theatralen Durcheinander ihren Platz.


GedankenReich

 

Was wären Theater und Kunst ohne die Philosophie?

In meinem kleinen Reich möchte ich über meine Erfahrungen und Gedanken philosophieren und hoffe, dass gedankenreiche Einträge zum Nachdenken und Diskutieren anregen.

Denn das gedankenreiche Gedanken-Reich steht jedem offen!


Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

zurück zum Home Bildschirm: