Theatrales Durcheinander

Theatrales Durcheinander · 05. Februar 2018
Drei Frauen. Drei Leben. Drei Vergangenheiten. Drei Geschichten und ein Ort. Ein Ort und ein Konflikt, der so lange geht, dass er fast schon unlösbar erscheint. Ein Konflikt, der seit Jahrzehnten und über Generationen ausgetragen wird. Und ein Konflikt, der so vergangen aber gleichzeitig auch so aktuell ist, dass wir ihn immer wieder aus den Augen verlieren. Dieser Nahostkonflikt ist für uns so weit weg, aber die Grundproblematik kennen wir doch alle. Ein endloser Kreislauf, der nie enden...
Theatrales Durcheinander · 02. Oktober 2017
"Es ist einfach alles zu viel geworden"
Theatrales Durcheinander · 30. September 2017
LTT, Der Mann ohne Vergangenheit, Landestheater Tübingen, Rolf Kindermann, Heiner Kock
"Das Leben geht ja in jedem Fall vorwärts und nicht rückwärts"
Theatrales Durcheinander · 29. April 2017
Das ist ein sehr alter Blogeintrag, den ich irgendwann auf meinem Weg vergessen habe zu veröffentlichen. Aber lieber spät als nie oder? Dieser Artikel widmet sich dem Stück Ameisenscheiße von meiner Mitschülerin Daphne Busek. Viel Spaß damit!
Theatrales Durcheinander · 25. Februar 2017
"Schon als kleiner Junge wollte ich Musik machen, die die Herzen der Menschen öffnet." (...) Musik kann Herzen berühren und Wunden heilen, denn Musik verbindet. Man ist nicht eine Einzelperson, die sich rechtfertigen muss, man ist ein Teil eines gesamten Geflechts und dabei spielt nicht die Herkunft eine Rolle, sondern die Musik. (...)
Theatrales Durcheinander · 20. Februar 2017
live fast, love hard, die young - Ein Stück über Leben und Tod, ein Stück über die Kraft der Musik und ein Stück über Zusammenhalt. Das alles ist forever 27.